Back to home
Sport

Das perfekte Training

Training ist weit mehr als das Absolvieren von Kraft- und Ausdauereinheiten oder von Hantel- und Laufeinheiten. Training umfasst Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, koordinative Fähigkeiten, Taktik, Strategie und den Willen. Warum wir uns öfters mit Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit und unserem Willen befassen sollten. 

By Erika Steger, 13. Dezember 2018
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About me
Hallo, ich bin Erika, dein Health Coach!
Ich helfe Menschen, Sport und eine gesunde Lebensweise in ihr Leben zu integrieren. Ich bin davon überzeugt, dass sich Menschen völlig neu orientieren und alte Denkweisen überwinden können, um jeden Tag etwas Gesünderes zu tun. Ich liebe Sport und Bewegung. Am liebsten mache ich Yoga, Mountainbiken und Kitesurfen.
Follow us
Please check your instagram details.